Kommentare

  1. Avatar von Jack O´Neill
    Nachdem ich erfahren habe das sich das im Beutel um ein Moorhun handelt hier ein update


  2. Avatar von Redlum49
    @ Chayiana: Man merkt halt, dass du eine Kunstkennerin bist

    @ Jack: Genial - absolut genial

    @ Chaya: Ich überlege mir gerade, ob ich mir ein T-Shirt mit Jacks Überarbeitung drucken lassen soll
  3. Avatar von John's Chaya
    Also ich muss schon sagen, mir gefällt das Kängugei sehr! Du solltest es dir patentieren lassen!
  4. Avatar von Jack O´Neill


    (© Redlum49)

    (© Redlum49)
    Aktualisiert: 02.06.2016 um 13:54 von Jack O´Neill
  5. Avatar von Chayiana
    Absolut koestlich ... in jeder Hinsicht!

    Als ich das heute kurz vorm Mittagessen gelesen habe und laut loslachen musste, haben mich meine Kollegen ganz komisch beaeugt. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass ich wohl auch besser den Kaengugei machen sollte.

    Und die Bratpfanne hab ich sofort erkannt. *gg*
  6. Avatar von Maverick™
    Zitat Zitat von Redlum49
    Leute, dass ist ne Bratpfanne!
    Na das halt ich aber fürn Gerücht. Ich will beweise
  7. Avatar von Redlum49
    Leute, dass ist ne Bratpfanne!
  8. Avatar von Maverick™
    Ich glaub das ist ne Polizeikelle. Gerüchteweise sollen Kängugeis riesige Fans von "Hubert und Staller" sein
  9. Avatar von Antares
    Also eines der wenigen Beuteltiere, dass auch außerhalb Australiens und Amerikas vorkommt?

    (Und hat es da ein Stoppschild oder einen Lutscher bei sich?)
  10. Avatar von Maverick™
    Und natürlich "of the Dinosaurs" und nicht "saurier"

    Aber trotzdem Nett. Nun wissen wir, wieso du nur Bayrisch sprichst
  11. Avatar von Major Lee Adama
    "Me is very very cold" Richtig wäre "I'm cold"

    Niedlich
  12. Avatar von John's Chaya
    Sorry, mehr fällt mir nicht ein.
  13. Avatar von Gatejunge
    Hallo, bitte noch mehr davon! Kaum zu glauben dass ich erst jetzt auf diesen witzigen Comic gestoßen bin! Zwar etwas schwierig zu lesen aber echt lustig! xD
  14. Avatar von Helen Magnus
    Bettman na schön dass wir jetzt wissen wieso die K-Akten K-Akten heißen *g*

    schade, dass es das letzte Comic ist es war eine sehr lustige Comic-Reihe, die uns über eine lange Zeit mehr oder weniger regelmäßig () begleitet hat *g*

    Hat mir gut gefallen

    lg Sandra
  15. Avatar von Redlum49
    Ich versuche mich zu bemühen, dass es diesesmal schneller und regelmäßiger vonstatten geht
  16. Avatar von Helen Magnus
    Pizza, war ja klar
    Daniel stirbt mal wieder, kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

    gern geschehen der Anstupser und ich freu mich aufs nächste hoffentlich müssen wir nicht wieder ein halbes Jahr warten

    lg Sandra
  17. Avatar von Redlum49
    Freut mich wenn euch mein Erlebnis zum lachen gebracht hat Letzte Woche und heute war ich übrigens bei McDonald's - wird Zeit dass sie mich dort auch kennen lernen
  18. Avatar von Maverick™
    Kommt doch stark bekannt vor - beim Bäcker heute Morgen hatte ich auch so ein Erlebnis
  19. Avatar von John's Chaya
    Das ist doch schön, wenigstens einmal die Woche Abwechslung zur Pizza und Pringle-Dose. Die liegen doch auch sicherlich schon im Einkaufswagen bereit, im Supermark deines Vertrauens ...
  20. Avatar von Liljana
    Kommt mir bekannt vor. Wenn ich hinter der Bar stehe und zum gefühlten 100sten Male einer Gruppe Leutchen dasselbe einschenke, dann seh ich auch solche verwunderten Gesichter vor mir, wenn die Getränke in Null-Komma-Nix fertig sind.

    Im übrigen erinnert mich das verdammt an Miranda von Sex and the City. Da kam auch mal eine Folge, bei der sie sich am Telefon immer dasselbe bestellt und die Frau am anderen Ende sie irgendwann nicht zu Wort kommen lässt und die Bestellung runterleiert. Daraufhin bestellt sie sich doch mal was anderes - um am Ende doch wieder auf ihr gewohntes Essen zurückzukommen.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte