RSS-Feed anzeigen

Woodstock

  1. Frohes neues jahr!

    Hallo ihr Lieben!

    Wie immer bin ich viel zu faul, jedem einzelnen an die Pinnwand meine guten Wünsche fürs neue Jahr zu posten und daher haue ich es hier rein.

    Feiert schön! Explodiert nicht und viel Glück im neuen Jahr! Auf das es nicht so beschissen wird, wie ich bereits glaube das es wird. Ignorieren wir mal die selbsterfüllenden Prophezeiungen und bleiben positiv!

    Guten Rutsch!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Danke für eure Glückwünsche!

    Hallo ihr Lieben,

    ich liege hier gerade mit Fieber im Bett (Keine Feier für Woody) und bin gerührt von euren Glückwünschen. Danke schön!

    Gruß
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 1. User-Geschichten Schreibwettbewerb 2013 - Themenwahl

    Ich denke wir haben genug Themen. Jetzt heißt es wählen!

    Jeder darf drei auswählen. Die Story mit den meißten Stimmen gewinnt.

    Zur Auswahl stehen:
    • User im Mittelalter
    • User auf Zeitreise
    • User beim Geocachen
    • The Amazing U-Man - User-Superhelden sind unter uns!
    • Jäger verlorener Threads - User auf abenteuerlicher Schatzsuche, in den Fußstapfen von Indiana Jones...
    • Romancing the User - Mal abenteuerlich, mal dramatisch, mal romantisch - spannende
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 1. User-Geschichten Schreibwettbewerb 2013 - Themenfindung

    Ihr dachtet ich hätte es vergessen oder? Nein, das habe ich nicht!

    Ihr hattet Zeit ein Thema zu finden aber nichts kam. Ich lasse euch jetzt hier unten die Möglichkeit bis zum 31. Januar um 23.50 Uhr ein Thema zu finden sonst bestimme ich eines.



    Also schlagt vor!

    Aktualisiert: 21.01.2013 um 19:58 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wer nicht danke sagt ist höflich!

    Hallo Leute,

    Folgendes ist meine eigene Meinung, unabhängig von meiner Arbeit als Moderator und unabhängig von der Forenleitung: In letzter Zeit hatten einige von uns den Gedanken ob der Mangel an Beiträgen nicht auch am "Danke"-Button liegen könnte. Selbstverständlich liegt es auch an den wenigen Usern aber auch diejenigen die da sind, schreiben nicht obwohl sie es könnten. Es gibt hier Beiträge und Threads die haben mehr Bedankungen als tatsächliche Antworten und das ...

    Aktualisiert: 11.01.2013 um 23:24 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte