RSS-Feed anzeigen

Woodstock

  1. Vieles an Danke

    Hallo,

    vielen Dank für eure vielen Glückwünsche! Feiern konnte ich nicht aber ich habe jetzt ein wenig Ruhe und Frieden und das ist auch was wert. ^^
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Stimme (Eigene Story, keine FF)

    Mir ist es nicht erlaubt diese Geschichte normal zu posten, daher muss es in Blogform sein.

    Die Stimme

    Eine kleine braune Wüstenechse läuft über den warmen Wüstenboden. Die Sonne steht niedrig und der Tau vom Morgen ist bereits verdampft. Die Echse sprintet über den Boden und krabbelt auf einen Stein. Es ist das Röhren eines Motors zu hören, und die kleinen Kiesel fangen an zu vibrieren. Die Echse rennt von dem Felsen herunter - gerade rechtzeitig, bevor der Reifen ...
  3. David Hewletts Youtubekoanal

    David Hewlett hat momentan einen Youtubekanal wo er sich an die Öffentlichkeit richtet. Er redet über Nerdstuff und promoted andere Youtuber. Lohnt sich!

    Channel.

    Kategorien
    Kategorielos
  4. DUELLZEIT: Major Lee Adama vs. Der attische Seebund von 478 v. Chr.

    Das heutige Duell findet zwischen dem User Major Lee Adama und dem attischen Seebung aus dem Jahre 478 v. Chr. statt. Der eigentlich gegen das Persische Reich gegründete, Kampfbund unter der Leitung der tyrannisch herrschenden Athener, tratt mit mehreren Schiffen, Soldaten und einer gesamten Bandbreite antiker Waffen an. Wogegen Lee Adama nur eine schweizer Kuckucksuhr (Wir haben sie ihm nicht gegeben) hatte.

    ...

    Aktualisiert: 01.05.2014 um 16:39 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wieder kein Weltuntergang. - Ragnarök fällt aus!

    Am 21. Februar sollte durch die Götterdämmerung die Welt untergehen. Das ist aber nicht passiert.

    Ich sage nur, gern geschehen!
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte