RSS-Feed anzeigen

Wissenswertes

Hier kommt alles rein was euch beschäftigt aber kein wirkliches Oberthema besitzt.

  1. SEX GEWALT SKANDAL .....Wie die Presse Menschen tötet

    Hallo Leute,

    haltet euch bitte nicht an der Überschrift auf, lest zuerstmal meinen Mist.

    Zuersteinmal möchte sagen das ich unser Recht für die freie Meinungsäußerung und auch die freie Presse sehr schätze und nichts daran ändern möchte aber wie dieses in der Vergangenheit ausgenutzt wurde um sich selbst zu berreichen stößt mir sauer auf und lässt mich auch sauer werden.

    Mir ist heute bewußt geworden das ich sehr wütend auf die Entwicklung der Medien ...
  2. Japan und BW.

    Eine Menschenkette von 60000 Menschen die sinnlos in Panik geraten und das Leid anderer ausnutzen um ihre moralische Überlegenheit zu Wahlkampfzeiten anderen unter die Nase zu reiben.

    Klar sollte man die Atompolitik überdenken aber momentan ist die Hilfe für Japan und das abwenden einer erneuten Katastrophe wichtiger. Nicht zu vergessen, in Afrika kämpfen auch immernoch Menschen für ihre Freiheit und werden von deutschen Rüstungsexporten wie Vieh abgeschlachten. Aber ich sehe keine ...
    Kategorien
    Wissenswertes
  3. Deutsches und amerikanisches Fernsehen

    Quoten immer nur Quoten...

    Trotz schlechter Quoten, ohne Stargate, Santuary oder Battlestar im Programm könnte es sogar sein das Syfy ganz abstinkt.

    Vielleicht ist Science Fiction momentan einfach nicht angesagt. Möglicherweise sind die Menschen im dummen Amerika momentan anderweitig interessiert. Die Briten fahren ja momentan voll auf der Fantasyschiene, die sind wenigstens noch nachzuvollziehen.

    Aber die Amis... Zuviele Vampirserien scheinen Ihnen ...
    Kategorien
    Wissenswertes
  4. Damn Gaypires

    Hey,

    mal ne Frage warum Vampire? Was ist so besonders an Vampiren? Warum immer Vampire? Überall Vampire, ich habe keine Lust auf Vampire. Die gibt es überall, in jeder Form und Farbe sogar florieszierend.

    Warum?

    Ja toll. Der Mythos Vampir ist ja toll, sexy, mysteriös, merkwürdig und romantisch aber vor allem ist er eines ausgelutscht.

    Ich weiss ausgelutzt ist extrem zweideutig bei dem Titel aber blinkende Vampire sind selbst wenn sie ...
    Kategorien
    Wissenswertes